CARRERA 531

Carrera 531

CARRERA 531
Trocknen und stylen wie ein Profi.


Wir würden am liebsten gleich über seine Power reden, aber sprechen wir doch erst mal über die Ionen im Haartrockner, mit denen Sie ohne statische Aufladung trocknen können. Außerdem pflegen sie das Haar, indem sie die äußerste Schuppenschicht glätten. Das Ergebnis ist glattes, gesundes und glänzendes Haar.

2.400 Watt Leistung
Power-Boost: langlebiger DCMotor mit einer Titanium- und Keramikbeschichtung sowie AC-Turbine
Keramikbeschichtetes Luftauslassgitter sorgt für eine gleichmäßige Wärmeverteilung und eliminiert Hitzeflecken auf dem Haar
Permanente Ionisierungsfunktion
Luftstrom versetzt mit Arganöl & Keratin für den perfekten Glanz der Haare
3 Heizstufen / 2 Geschwindigkeitsstufen
Cool Shot
Überhitzungsschutz
Leichtbauweise mit nur 643 Gramm (mit Stylingdüse)
Air-in-Filter abnehmbar
Farbe: CRR Graphite Grey / Titanium
Zubehör: Stylingdüse, Volumendiffusor